Muttizettel

Herzlich Willkommen auf unserer Website ! 😉


Hier findest du den Muttizettel zur Kirmesdisco/Tanzabend als PDF-Datei zum Download.
Dieser wird 2 Mal benötigt, da wir diesen einmal für uns, als Veranstalter brauchen und du ihn einmal für dich brauchst,um dich während der gesamten Veranstaltung auszuweisen !


ACHTUNG: Die Fälschung von Unterschriften, kann nach dem Strafgesetzbuch mit einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren bestraft werden !!! (§267 StGB)


An den Muttizettel ist unbedingt eine Ausweiskopie des Personenberechtigten (Eltern/Elternteil/Vormund) in Papierform anzufügen (Foto auf dem Handy reicht nicht aus).


Wir wünschen dir Viel Spaß bei unserer Kirmes !

Dein Luisenthaler Kirmes 1996 e.V.


Hier kannst du den Muttizettel herunterladen:

Muttizettel Luisenthaler Kirmes