Videos Kirmes 2014

Die 19. Luisenthaler Kirmes fand vom 05. bis 07. September 2014 statt. Seht Euch hier die Videos dazu an!

Showeinlagen und ausgelassene Stimmung

Mit gleich zwei Showeinlagen wurde das Kirmeszelt zur 19. Luisenthaler Kirmes zum Beben gebracht. Nachdem unsere Kirmesmädels einen originellen Strumpfhosentanz performten (Video siehe unten), gaben unsere Kirmes-Allstars die Antwort auf Andreas Gabalier, Klaus & Klaus und Roberto Blanco. Schaut Euch am besten dazu hier die Fotos an.

Strumpfhosentanz zum Hauptkirmestanz

Bereits beim Strumpfhosentanz, den unsere Kirmesmädels am Samstagabend präsentierten, stellten die Luisenthaler einmal mehr ihre gute Laune und ausgelassene Stimmung zur Kirmes unter Beweis. Dabei war es gar nicht so einfach, mit den Strumpfhosen zur Bühne zu gelangen…

Marsch zum Festzelt

Der Kirmessonntag wird traditionell mit dem Gottesdienst eingeleitet. Leider wechselte unser langjähriger Pfarrer Heinke danach in eine andere Pfarrstelle. Der Kirmesgottesdienst 2014 war sein letzter in Luisenthal. Nach der Kirche marschierten wir standesgemäß zum Festzelt.

Strumpfhosentanz-Zugabe mit nassen Füßen

Nachdem bereits am Samstagabend unsere Mädels ihren lange eingeübten Strumpfhosentanz präsentierten, wurde am Sonntag zum Frühshoppen eine Zugabe zum Besten gegeben. Ein sinnflutartiger Regenerguss einige Minuten zuvor bereitete unseren Kirmesmädels allerdings nasse Füße, was sie sich aber nicht anmerken ließen.