Vorstand

Pressemitteilung zum Vorstand des Luisenthaler Kirmes 1996 e.V. vom 03.03.2024

Am 24.02.2024 fand sich der Luisenthaler Kirmesverein zur alljährlichen Jahreshauptversammlung im Café Dünnebeil zusammen. Der Vorstandsvorsitzende Niklas Triebel leitete die Veranstaltung. Zu Beginn bedankte er sich bei allen Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen. Natürlich blickte er auch diesmal auf das letzte Jahr zurück und erinnerte an den Umwelttag, den Pfingsttanz und dem traditionellen Ständchenumzug und bedankte sich bei allen Mitgliedern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Ein weiteres Highlight in unserem Kirmesjahr 2023 war unsere 1. Vereinsfahrt an den Stausee Hohenfelden. Hierbei haben die Vereinsmitglieder ihre Teamfähigkeit geschult sowie zwei wunderschöne Tage zusammen verbracht.

Zudem erinnerte er an den Erfolg unserer diesjährigen Kirmes, die erstmals am Freizeitgelände neben dem Sportplatz stattgefunden hat, welche ebenso für Begeisterung bei unseren zahlreichen Besuchern sorgte. Diesen Erfolg bestärkte ebenfalls unser Bürgermeister Günther Jobst, welcher sich mit einer kleinen Rede bei uns bedankte und auf ein gutes und erfolgreiches Kirmesjahr 2024 blickte.

Anschließend bedankte sich Niklas Triebel beim „alten“ Vorstand für die wunderbaren letzten zwei Jahre, für die Zusammenarbeit und dem Zusammenhalt.

Des Weiteren wählten wir einen neuen Vorstand, da die Amtsperiode sich dem Ende zu neigte. Die geheimen Wahlen wurden Mittels einer geheimen online-Abstimmung durchgeführt. Dabei wurden folgende Ämter (neu) besetzt:

• 1. Vorsitzender: Niklas Triebel

• 2. Vorsitzende: Marie Hildebrandt

• Kassenwart: Maximilian Ortlepp

• Schriftführerin: Paulina Seeber

• Pressewart: Michelle Cramer

Wir, die Mitglieder vom Luisenthaler Kirmesverein 1996 e.V., möchten uns bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken. Wir wünschen allen ein schönes und erfolgreiches Kirmesjahr 2024!