Videos Kirmes 2015

Die 20. Luisenthaler Kirmes fand vom 04. bis 06. September 2015 statt. Seht Euch hier die Videos dazu an!


Erster Ständchenumzug nach acht Jahren

Im Rahmen der 20. Luisenthaler Kirmes wurde erstmals seit acht Jahren wieder ein Ständchenumzug durchgeführt. Frühere und aktive Mitglieder trafen sich morgens um 08.00 Uhr, um bis in die Abendstunden mit Ausrufen und Musik durch unser knapp 4 km langes Dorf zu ziehen.


Ein Verein, eine Party, mehrere Generationen

Anlässlich unseres 20. Jubiläums ließen wir es uns nicht nehmen, mit mehreren Generationen unter einem Dach eine große Jubiläumskirmes zu feiern. Zahlreiche Pärchen aktiver und früherer Mitglieder brachten das Zelt an der Ohratalsperre zum Kochen und demonstrierten eindrucksvoll den Stolz einer fest verwachsenen Kirmeskultur am Fuße des Thüringer Waldes.


Ein Abend mit Nostalgieeffekt

In einem erstmal größeren Zelt konnten sich unsere Gäste über zahlreiche Showeinlagen aus vergangenen Tagen freuen. Ein Tanznachmittag sowie ein Festkommersch am Sonntag komplettierte das feierliche Ambiente.