Videos Kirmes 2016

Die 21. Luisenthaler Kirmes fand vom 02. bis 04. September 2016 statt. Seht Euch hier die Videos dazu an!


Die Party geht weiter

Auch im Rahmen der 21. Luisenthaler Kirmes konnte eine gelungene Party mit früheren und aktiven Mitgliedern zelebriert werden. Besonders der Beitrtitt junger Mitglieder sorgte für eine positive Grundstimmung.

2 Ausrufer sagen Goodbye

Nicht nur freudige Ereignisse charakterisierten den Kirmesabend. Nach acht langen Jahren mussten wir uns an diesem Abend von unseren langjährigen Ausrufern Jan und David verabschieden, die an diesem Wochenende zum letzten Mal als Ausrufer auf der Bühne standen. Wir danken Euch für diese tolle Zeit!

Ständchen in brütender Hitze

Auch im Jahr 2016 führten wir wieder einen Ständchenumzug durch. Die Temperaturen kletterten an diesem Tag auf über 30°C. Trotz dieser tropischen Temperaturen wurde der ganze Ort abgelaufen, wenn auch mit der ein oder anderen zwischenzeitlichen Erfrischung.